Neue Tracks - Ehrenamtliche Musik Promotion - Neue VÖs

Frank Galan - Best Of


FRANK GALAN gehört sicher zu den hoffnungsvollsten Aufsteigern, die die Schlagerwelt gegenwärtig zu bieten hat. Der sympathische Frauenschwarm sorgt seit Jahren bei Insidern stets für ein Aufhorchen. Die Zeit ist reif, überreif, für den charismatischen Sänger mit dem Julio-Iglesias-Schmelz in der Stimme um seine Kapazitäten vor zu stellen.

Frank Galan tritt einmal mehr eindrucksvoll den Beweis an, dass man ihn völlig zu recht aufgrund seiner enormen musikalischen Wandlungsfähigkeit als „Chamaeleon“ im deutsch-internationalen Showgeschäft bezeichnet und dass der Slogan „Frank Galan – ein überraschend ‚anderer‘ Künstler“ alles andere als nur eine hohle Phrase ist. Nomen est omen: Galant umschmeichelt seine Stimme die Gehörgänge, jeder einzelne seiner Songs wird von Frank Galan zu einem echten Juwel veredelt.

„Singen ist für mich wie eine Art Magie – man kann damit Menschen verzaubern“, sagte Frank Galan einmal. „Es gibt für mich nichts Schöneres, als wenn die Menschen die Liebe zur Musik mit mir teilen und ich die Begeisterung spüren kann“. Frank Galan, ein großartiger Künstler, den man so schnell nicht vergessen wird…

Wenn man seine Stimme hört, hat es den Anschein, es liegt ein Hauch von Magie in der Luft. Seit Jahren schon zählt Frank Galan zu den ganz großen Geheimtipps der Schlagerszene.

Quelle: Rebeat - Music Enterprise Services
Label: © MCP Sound & Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen