Promo News

Nico Names - Halt Mich


Mit seinem unvergleichbaren Gespür ist es NICO NAMES und seinem Team wieder einmal gelungen mit der Single Auskopplung „Halt mich“ aus dem Album Mr. Sweet sich musikalisch wieder einmalausdrucksvoll zu präsentieren.
 
Unaufhaltsam arbeitet Nico Names weiter daran seine Fans durch eingängige Melodien und sinnvollen Texten zu begeistern.
 
Auch zu Corona Zeiten hat sein Produzententeam rund um Pierre Reyem und die Plattenfirma MCP immer fest zu ihm gestanden. Diese für alle schwierige Zeit zu überwinden galt auch für Nico Names. Umso mehr konnte sein Team sich auf die musikalischen Ziele von Nico konzentrieren und diese umsetzen, auch so in dieser Single Auskopplung.
 
Der Hit „Halt mich“ spricht so viel Gefühl aus und in diesem Text so ist Nico Names sicher werden sich viele seiner Fans wiederfinden. Durch die musikalische Umsetzung von Peter Werba und Pierre Reyem ist aus diesem Titel ein Hochgenuss der Musik geworden.
 
Ein ruhiger Titel mit Hit Potential!

Quelle: Rebeat - Music Enterprise Services
Label: © MCP Sound & Media

Keine Kommentare