Header Ads Widget

Responsive Advertisement

Die Wolkenstürmer - Alles Auf Uns


Die Wolkenstürmer präsentieren ihre 2. Singleauskopplung „Alles auf uns“ als Vorbote auf ihr Debütalbum - Eine echte Hymne für Liebe und Zusammenhalt.

Die Wolkenstürmer“ geben weiter Gas und bringen mit ihrer nächsten Singleauskopplung aus dem im Spätsommer 2024 erscheinenden Album weiter frischen Wind in die Schlagerwelt. Der Text von „Alles auf uns“ erzählt eine Geschichte voller Selbstreflexion und dem Wunsch nach Versöhnung.

Wir wollten mit diesem Song eine positive Botschaft vermitteln und zeigen, dass es nie zu spät ist, für die Liebe zu kämpfen“, sagt Frontsänger Timo Link. Die mitreißende Hook mit den Powerchören „Baby den Weg geh'n wir gemeinsam“ lädt zum Mitsingen ein und wird sicherlich die Herzen der Schlagerfans im Sturm erobern.

Alles auf uns“ ist ein echter Ohrwurm, der die Hörerinnen und Hörer sofort in ihren Bann zieht. Moderne Sounds gepaart mit Elementen die an die 90er Jahre erinnern, geben dem Song einen besonderen Kick. Durch vorausgegangene Platzierungen in den offiziellen deutschen Airplaycharts, konnten sich die Wolkenstürmer bereits einem breiten Publikum beweisen und sind in der Schlagerszene längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Mit ihrer einzigartigen Kombination aus mitreißenden Beats, gefühlvollen Texten und ihrer charismatischen Bühnenpräsenz begeistern sie ihr Publikum immer wieder aufs Neue.

Alles auf uns“ ist ein weiterer Beweis für ihr Talent und ihre Fähigkeit, echte Emotionen in ihren Songs zu transportieren. Die Musik von Wolkenstürmer Sebastian Link und der Text von Thorsten Schmidt & Matthias Teriet wurde wie gewohnt vom Produzententeam Sergej Fuhr und Tim Peters (Matthias Reim, Michelle, DJ Ötzi) hervorragend in Szene gesetzt.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 23.02.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Quelle: Fiesta Records
Label: © Fiesta Records

Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare