Andreas Sommer - Verdammt Ich Würd Lügen - Sunflower Promotion

PROMO NEWS

Post Top Ad

Responsive Ads Here

Post Top Ad

Responsive Ads Here

20.3.24

Andreas Sommer - Verdammt Ich Würd Lügen


Der in Mettmann aufgewachsene sympathische Sänger Andreas Sommer sammelte im Alter von 18 Jahren seine ersten musikalischen Bühnenerfahrungen mit einer lokal bekannten Parodiegruppe. Kurz danach entdeckte seine Liebe zum deutschen Schlager, insbesondere zum s.g. Popschlager. Seitdem ist die Musik sein Leben und es ist das Größte für ihn, wenn er sein Publikum damit unterhalten und begeistern kann.

Kurze Titelbeschreibung: Der Titel „Verdammt ich würd´ lügen“ handelt von den Fragen „Bin ich der Richtige für sie?“ und „Liebt sie mich wirklich, oder spielt sie nur mit mir“ ? Die markante, tiefe Stimme von Andreas Sommer hat genau das richtige Gefühl, um diese Gedanken musikalisch umzusetzen.

Produziert wurde der Titel im Studio der CeeM Records (LC: 07378)

Quelle: Andreas Sommer
Label: © CeeM Records

Post Top Ad

Responsive Ads Here