Header Ads Widget

Responsive Advertisement

Lisi Dorn - Afoch Fia An Tog


Aufwachen und einfach mal tun, was man will. Die volle Freiheit genießen, in den Tag hineinleben oder endlich tausend Dinge angehen - jeder hat so seine Ideen von einem Tag, an dem alles möglich ist. Viele von uns sehnen sich nach mehr Freiheit und wenn wir ehrlich zu uns sind, können wir erkennen, dass manchmal nur wir selbst uns dabei begrenzen.
Was würde geschehen, wenn wir uns alles erlaubten? Wenn wir mal etwas Verrücktes täten und einfach aus dem Bauch und aus dem Herzen heraus lebten? An den Weltfrieden glaubten oder mutig für das losgingen, was in uns brennt? Vielleicht nur für einen Tag!

„Afoch fia an Tog“ kann uns mit viel Leichtigkeit und Esprit bewusst machen, was uns wirklich wichtig ist und uns aufzeigen, dass es oft nur einen mutigen Schritt braucht, um für etwas loszugehen.

Lisi Dorn ist nach ihren Liedern „Des Gfüh“ und „Unser Zeit“ keine Unbekannte mehr. Eine Sängerin, bei der man spürt, dass sie auf ihr Bauchgefühl hört. Ihre Botschaften versieht sie mit einer Mischung aus Leichtigkeit, Tiefgang und ab und an auch Melancholie, unaufdringlich und fordernd zugleich.

KURZBIO: Lisi Dorn, aufgewachsen im niederösterreichischen Mostviertel in einer Familie mit vielen Kindern, ist ganz der Dialektmusik verfallen. Die feinfühlige Singer-Songwriterin und bodenständige Frohnatur steht schon ihr halbes Leben lang auf der Bühne, anfänglich bei Schulaufführungen, später mit ihren ersten eigenen Bandprojekten, bis sie sich nach Abschluss ihres Gesangsstudiums in Wien für eine professionelle Solo-Karriere entschied, der sie nun all ihre Aufmerksamkeit widmet.

Quelle: Rebeat - Music Enterprise Services
Label: © Ginger Records

Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare