Stella En - Über Den Wolken - Sunflower Promotion

PROMO NEWS

Post Top Ad

Responsive Ads Here

Post Top Ad

Responsive Ads Here

31.3.24

Stella En - Über Den Wolken


In diesem modernen Pop-Song mit dem Titel "Über den Wolken" singt die russische Künstlerin „Stella En“ von der Freiheit der Liebe und beschreibt die grenzenlose Zweisamkeit zweier Menschen. Metaphorisch möchten sich die Liebenden von der Erde lösen, um zwischen Atmosphäre und Weltall die Zeit zusammen ungestört zu genießen. 

"Ich möchte mit meinen Songs auf die elementaren Dinge des Lebens hinweisen. Für mich ist eines der wichtigsten Elemente die Beziehung und Partnerschaft zu einem sehr vertrauten Menschen. Das gibt viel Kraft, die ich jedem, der meine Songs hört, wünsche.", verrät „Stella En“ in einem Interview mit VDMplus.

Quelle: Rebeat - Music Enterprise Services
Label: © VIAN-MAJORMUSIC

Post Top Ad

Responsive Ads Here