Promo News

Paula-D - Ich Will Immer Bei Dir Sein


Niederlande - Nach Jahren als Lead- und Hintergrund-Sängerin in verschiedenen Allround-Bands hat sich Paula-D entschieden, ihren eigenen Weg zu gehen und präsentiert nun stolz ihre Solokarriere mit einem mitreissenden, tanzbaren Lied "ICH WILL IMMER BEI DIR SEIN". Paula-D erklärt "Ich bin mit deutschen Klängen aufgewachsen, und das hat definitiv meine musikalische Reise geprägt",. "Es war eine Ehre, mit talentierten Künstlern wie Ronald Janssen und Roel Jongenelen zusammenzuarbeiten, um diesen Song zum Leben zu erwecken." 

"Ich Will Immer Bei Dir Sein" ist eine Fusion aus eingängigen Melodien und mitreissenden Beats, die die Zuhörer dazu einladen, sich zu bewegen und den Moment zu geniessen. Mit Paula-Ds markanter Stimme und einer fesselnden Performance ist dieser Track sicher ein Hit auf den Tanzflächen und darüber hinaus. Ãœber Paula-D: Paula-D ist eine talentierte Künstlerin aus den Niederlanden, die von einem breiten Spektrum musikalischer Einflüsse geprägt ist. 

Mit ihrer leidenschaftlichen Liebe zur Musik und ihrer beeindruckenden Bühnenpräsenz hat Paula-D sich einen Namen als vielseitige Allround-Sängerin gemacht. Jetzt geht sie mit ihrem Solodebüt "ICH WILL IMMER BEI DIR SEIN " den nächsten Schritt in ihrer aufregenden Karriere

Quelle: SA Promotion

Keine Kommentare