Das Ahrntal-Trio UnFaSpa - Ich Will So Sein Wie Deine Augen - Sunflower Promotion

PROMO NEWS

Post Top Ad

Responsive Ads Here

Post Top Ad

Responsive Ads Here

19.5.24

Das Ahrntal-Trio UnFaSpa - Ich Will So Sein Wie Deine Augen


Das Ahrntal-Trio UnFaSpa präsentiert ihren Hit: „Ich will so sein wie deine Augen (...Blau, Blau, Blau!)“ Das Ahrntal-Trio UnFaSpa, bestehend aus den Musikern Frank Spannaus und David Faber, bringt frischen Wind in die Musikszene mit ihrem mitreissenden Partyhit "Ich will so sein wie deine Augen (...Blau, Blau, Blau!)". 

Die eingängigen Texte und mitreissenden Rhythmen laden zum Mitsingen und Mitfeiern ein und machen diesen Song zu einem unverzichtbaren Teil jeder Party-Playlist. Mit "Ich will so sein wie deine Augen (...Blau, Blau, Blau!)" beweist das Ahrntal-Trio UnFaSpa sein Talent für eingängige Songtexte und einer mitreissenden Melodie, die die Herzen der Zuhörer im Sturm erobern.

Quelle: SA Promotion
Label: © Records DK

Post Top Ad

Responsive Ads Here