Header Ads Widget

Responsive Advertisement

Manuel Dobler - Bella Bionda


„Bella Bionda, hör’ mein Lied aus der Ferne“. Eine Liebe über Distanz kann einem viel abverlangen. Doch wenn sie stark ist, dann kann man aus der Ferne die Mandolinen klingen hören. Manuel Dobler glaubt an die Romantik und lässt seine unglaubliche Stimme in einer ganz neuen Single erklingen, die zu Urlaubsträumen anregt.

Eine großartige Platzierung bei „Das Supertalent“ auf RTL Manuel Dobler ist keineswegs mehr ein unbeschriebenes Blatt. Der gebürtige Ulmer platzierte sich mehrmals in den oberen Rängen verschiedener Talentwettbewerbe. Er belegte Platz 2 bei „Stars 2000X“ und Platz 1 beim „Musicalfieber“, um nur einige davon zu nennen. Allen voran ergatterte er einen der vorderen Plätze beim beliebten Format „Das Supertalent“ auf RTL mit Auftritten in den TV-Liveshows!

Neue musikalische Wege mit Jelfi Records. Der singende Truckerfahrer hat seither Singles und Alben veröffentlicht und sich in seiner Schlagerkarriere stets gesteigert. Nun entschied sich Manuel Dobler für eine Zusammenarbeit mit Erwin Brand. Der Star-Songwriter bestückte bereits Größen wie die Flippers und schreibt auch aktuell wieder für die Oberliga der Schlagerwelt (Bekanntmachungen folgen).

Die Produktion stammt vom Singer-Songwriter-Produzenten-Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag). Mit neuer Teamkonstellation arbeiten sie alle gemeinsam an einem ganz neuen Sound für den talentierten Manuel. Die Musik erinnert an Hits von Fantasy oder die Schlagerpiloten. Als Label fungiert Jelfi Records für seine neue Single „Bella Bionda“. 

Ein dynamisches und authentisches Musikvideo zum Song wurde im Ulmer Raum von Jelfi Media gedreht. Als Kulisse diente die Tanzbar Belafonte in Erolzheim sowie die Wasserburg am Bodensee, die mit ihrem mediterranen Flair das perfekte Ambiente für die neue Single darstellte. Hier setzte sich der Sänger, der an Nino de Angelo erinnert, gekonnt in Szene! Manuel Dobler - Das sympathische Ausnahme-Stimmtalent

Quelle: Jenny Van Bree
Label: © JELFI Records


Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare