Andreas Sommer - Ihr Seid Die Besten - Sunflower Promotion

PROMO NEWS

Post Top Ad

Responsive Ads Here

Post Top Ad

Responsive Ads Here

9.6.24

Andreas Sommer - Ihr Seid Die Besten


Nachdem Andreas Sommer im März 2024 seinen ersten eigenen Titel "VERDAMMT ICH WÜRD LÜGEN" veröffentlicht hat, der ihm viel Zuspruch unter seinen Hörern brachte, fragte er sich irgendwann: "Was wäre ich eigentlich ohne die Menschen, die mich auf meinem musikalischen Weg so treu und fest begleiten? Was wäre ich also ohne Fans?". Die Antwort, die er sich selber dazu gab, war: "NICHTS"!

Uns so bat er den befreundeten Autor Mike Komosinski, ihm doch bitte ein Lied zu schreiben, das genau diesen Menschen gewidmet ist. Daraus entstand der Song "Ihr seid die Besten", der von Gerd Lorenz als Popschlager/Discofox äußerst tanzbar arrangiert und von Heinz Gruss produziert wurde.

Veröffentlichungstermin ist der 15.6.24

Quelle: Andreas Sommer
Label: © CeeM Records

Post Top Ad

Responsive Ads Here