Mo Bic - Wieso


Der vielseitige Musiker Mo Bic meldet sich eindrucksvoll zurück und veröffentlicht seine neue Single "Wieso" über das Label Fiesta Records. Diese innovative Mischung aus Party-Schlager und Trap zielt darauf ab, insbesondere die jugendliche Zuhörerschaft in Euphorie zu versetzen und für ausgelassene Partystimmung zu sorgen.

Inspiriert von seinen persönlichen Erfahrungen als Mann, erzählt Mo Bic in "Wieso" eine fesselnde Geschichte mit einem offenen Ende. Der Song behandelt das Thema "Sexuelle Fantasy" – ein Thema, das die Gesellschaft oft scheut, offen zu diskutieren. Mo Bic rappt mutig über einen Mann, der seine Freundin mit einer Stripperin betrügt, ein Szenario, das sich am Ende als Traum der betrogenen Freundin entpuppt. Diese spannende und heiße Geschichte wird auch im dazugehörigen Musikvideo visuell umgesetzt.

"Die Single ‚Wieso‘ markiert den Start meines Musik-Comebacks 2024," erklärt Mo Bic. "Ich freue mich, meinen Fans neue Musik zu präsentieren, die ebenso vielseitig ist wie ich selbst." Der krönende Abschluss seines Comebacks wird die Veröffentlichung einer neuen EP Ende des Jahres sein. Während sein 2009er Album Einflüsse aus Pop, Hip Hop, Dance und RnB aufwies, setzt die kommende EP auf Amapiano, Party-Schlager, Trap und Pop – eine aufregende musikalische Weiterentwicklung.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 29.06.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Quelle: Fiesta Records
Label: © Fiesta Records