Promo News

Vanessa Maria - Sommer


Der Sommer ist da.... so heißt eines meiner Lieblingslieder auf dieser CD. Im Sommer wird es bunt, die Sonne strahlt uns an und die Leichtigkeit liegt in der Luft. Genauso klingt dieses Album, finde ich. Auf jeden Fall sind die Titel bunt gemischt.

Die Palette reicht von schwungvoll und mitreißend bis romantisch und berührend. Der Titel „Ein bisschen ist mir leider viel zu wenig" geht nicht nur in die Gehörgänge sondern auch in die Beine.

Bei „Du bist die Sonn" wird's romantisch und mit dem Lied „Glaub an das, was Dein Herz sagt" möchte ich mich speziell bei meinem Opa bedanken. Er hat mich immer ganz besonders unterstützt und daran geglaubt, dass ich meinen Traum, Sängerin zu werden, verwirklichen werde.

Jetzt liegt mein zweites Album auf dem Tisch und meine Freude ist mit einer ordentlichen Portion Stolz gemischt. Stolz auf meine Familie, auf meine Freunde, auf mich selbst und auf das Team, das mit Rat und Tat hinter mir steht. Da darf ich schon ganz laut „Danke" sagen.
Dieser Dank gebührt auch Euch, liebes Publikum. Ich bin glücklich, wenn Euch diese CD gefällt und freue mich, wenn wir einander bei der einen oder anderen Veranstaltung sehen.

Quelle: Rebeat - Music Enterprise Services
Label: © fd-music / Flo Daxner 2024