David Dauerbreit - Fuck Verbucht - Sunflower Promotion

PROMO NEWS

Post Top Ad

Responsive Ads Here

Post Top Ad

Responsive Ads Here

8.12.2024

David Dauerbreit - Fuck Verbucht


David Dauerbreit, 27 Jahre jung, ist stolz und begeistert, sein zweites Malle-Lied vorzustellen: „Fuck verbucht!“. Nach dem großen Erfolg seines ersten Songs „4 Tage nach Malle“ war die Lust auf mehr geweckt. David liebt Malle und hat in den letzten Monaten seine Leidenschaft für die Bühne entdeckt. „Ein paar Auftritte machen süchtig!“, erzählt der begeisterte Sänger. Aber einfach nur andere Lieder nachzusingen, machte ihm keinen Spaß. 

Die Idee zu „Fuck verbucht!“ entstand aus seiner Leidenschaft für Malle. Immer wenn Freunde erzählten, dass sie nach Bulgarien oder anderswohin fliegen, rief er scherzhaft: „Ahh, fuck, verbucht!“. Dieser Ausdruck blieb ihm im Kopf, und so entstand sein neuer Hit. In seinem neuen Song singt er: „Fuck verbucht! Ich hab ne Woche frei und bin auf Norderney! Fuck verbucht ich brauch jetzt ganz, ganz schnell auf Malle ein Hotel.“ 

Die Strophen beschreiben das Gefühl, dass Norderney zwar schön, aber nicht das Gleiche wie Malle ist – die falsche Insel, das falsche Land, einfach alles zu schick und kein richtiger Partyvibe. „Norderney ist schön! Ich mag es da gerne! Aber das sehe ich eher als Familienurlaub-Insel an,“ sagt David. Bald steht Davids größter Auftritt bevor: Auf dem Stoppelmarkt in seiner Heimat Vechta. „Darauf freue ich mich wahnsinnig! Ich bin irgendwo ein Vechtaraner! Podcast hier gemacht! Freunde hier, alles Vechta.“ 

Ein besonderes Highlight sind die witzigen Videos, die David auf Norderney zu seinem neuen Lied gedreht hat. Diese haben auf TikTok viel Aufsehen erregt und auch vor Ort für einige Lacher gesorgt. David Dauerbreit ist bereit, die Bühne zu rocken und die Malle-Stimmung zu verbreiten. Seid gespannt auf seinen Auftritt und lasst euch von „Fuck verbucht!“ mitreißen!

Quelle: BIG TOWN MUSIC
Label: © BIG TOWN MUSIC

Post Top Ad

Responsive Ads Here