Sarah Zucker - Cabriolet - Sunflower Promotion

PROMO NEWS

Post Top Ad

Responsive Ads Here

Post Top Ad

Responsive Ads Here

8.11.2024

Sarah Zucker - Cabriolet


Was für ein Comeback… Vier Jahre nach ihrem Top 14 Album-Debüt wagte Sarah Zucker im April 2024 mit ihrer Single „Verlieb mich“ einen kompletten Neustart. Der Erfolg gibt ihr und dem gesamten Team recht. Die Single sprang auf Platz #2 der offiziellen Deutschen Airplay Charts (konservativ Pop) und auf Platz #1 bei der MDR-Fernsehsendung „Die Schlager des Monats“ im Juni 2024. 

Die sympathische Sängerin landete auch sofort in den wichtigsten Playlisten der großen Streamingportale und begeisterte ihre Fans bei der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“. Jetzt folgt die Sommer-Hymne 2024 Sarah Zucker zu ihrem neuen Song: „Cabriolet“ erzählt die Geschichte von „Verlieb mich“ nahtlos weiter – es geht nämlich genau darum, wenn das anfängliche Kribbeln im Bauch zu einem wunderschönen Rausch wird, der niemals endet. 

Für mich gibt es nichts Schöneres, als meine eigenen Erlebnisse und Gefühle der vergangenen zwei Jahre in meiner Musik auszudrücken. Und genau diese Glücksgefühle, diese Sehnsucht und diese Schwerelosigkeit machen „Cabriolet“ für mich zu meiner ganz eigenen Sommer-Hymne. … Wie in einem Traum, fühl‘ ich mich fast als würd‘ ich schweben…“ Die in Hamburg lebende Künstlerin erweitert bei ihrer neuen Single „Cabriolet“ ihr bewährtes Team. 

Denn neben Julian Neumann, der als Produzent und Autor wieder für den richtigen Sound sorgt, schreibt diesmal auch Sarah Zucker selbst zusammen mit Filippo Grasso die Melodien und Textzeilen für die zweite Single, die samt Video auf dem Berliner Label Meisel Music erscheint. 

Quelle: Meisel Music
Label: © Meisel Music

Post Top Ad

Responsive Ads Here