Toria - Daheim - Sunflower Promotion

PROMO NEWS

Post Top Ad

Responsive Ads Here

Post Top Ad

Responsive Ads Here

8.25.2024

Toria - Daheim


Mit ‚Daheim‘ bringt TORIA ihr Herz auf die Bühne – Der neue Song, der unter die Haut geht!

Was bedeutet Daheim für dich? TORIA beschreibt es als die pure Emotion, die uns durchströmt, wenn wir uns in der Nähe der Person befinden, die unser Herz einfach schneller schlagen lässt. Das ist „Daheim.“ Ein neuer Song. Direkt aus dem Herzen.

„Du lachst mich an und ich bin happy. Kann es doch so einfach sein? Ich brauch nur dich in meiner Nähe, denn du bist für mich daheim…“ Toria ist jetzt bereit, auszubrechen und neue, aufregende Wege zu gehen. Mit „Daheim“ öffnet sie erneut ihr Herz – jede Note, jedes Wort lädt ein Teil ihrer Welt zu sein. Ihr Ziel? Eine Verbindung schaffen, die weit über das Hören hinausgeht.

„Dieser Song entstand aus einem tiefen Gefühl der Verbundenheit mit meinem Lieblingsmenschen,“ erklärt TORIA. „Ich wollte die Wärme und das Glück einfangen, die ich in diesen Momenten empfinde, und sie mit allen da draußen teilen.“ Echtheit. Gemeinschaft. Vertrauen. & viel Gefühl. Das ist TORIA - die junge, aufstrebende Deutsch Pop-Künstlerin aus Graz.

Nach ihrem eindrucksvollen Debüt „Früheres Ich“ (2023) zeigt die Singer & Songwriterin mit ihrem neuen Song „Daheim“ erneut ihre Leidenschaft und Tiefe. Also, worauf wartest du? Hör rein, fühl dich daheim – mit TORIA. „Daheim“ ist ab 06.09.2024 auf allen Streaming-Plattformen verfügbar.

Quelle: Rebeat - Music Enterprise Services
Label: © USP Media

Post Top Ad

Responsive Ads Here