Anny - Dein Ist Mein Ganzes Herz - Sunflower Promotion

PROMO NEWS

Post Top Ad

Responsive Ads Here

Post Top Ad

Responsive Ads Here

9.21.2024

Anny - Dein Ist Mein Ganzes Herz


Wer kennt den Klassiker von Heinz Rudolf Kunze „Dein ist mein ganzes Herz“ nicht ?! Kinder aus den 80ern fegten bereits damals zu diesem Song über die Tanzfläche. „Alt“ heißt aber nicht vergessen und so begleitet dieser Song Anny seit Kindheitstagen. Absolut textsicher schmettert sie den Song, ob der Anlass passt oder nicht. Wie sagt man so schön: „Klein, aber oho“! Mit ihren knapp 1,60 m reißt Anny wöchentlich die Bühne im Megapark ab. Mittags und abends tummelt sie sich zwischen den Partygästen und sorgt für gute Laune und viel Durst. 

Wenn Sie nicht gerade auf Malle die Bühne unsicher macht, findet man sie in Deutschland. Regelmäßig gebucht, packt sie ganz viel Insel-Feeling in ihren Koffer und reist zu ihren Auftritten. Vor vier Wochen hat sie ihren Koffer nicht für einen Auftritt gepackt, sondern ist nach Deutschland ins Tonstudio zu Mark Ves geflogen. Das Zeitfenster von 5 Stunden haben sie perfekt genutzt und mit der Neuauflage von „Dein ist mein ganzes Herz“, geht nicht nur ein Kindheitstraum von Anny in Erfüllung. Das erste Anteasern auf Instagram und TikTok ließ die Handys nicht mehr stillstehen. Der Song wird bereits jetzt gefeiert! 

„Dein ist mein ganzes Herz“ erscheint am 27.09.2024 auf dem Label Big Town Music und ist somit auf allen Streaming- und Downloadplattformen verfügbar

Quelle: BIG TOWN MUSIC
Label: © BIG TOWN MUSIC

Post Top Ad

Responsive Ads Here