Claudius Mach - Spread The Wild Love - Sunflower Promotion

PROMO NEWS

Post Top Ad

Responsive Ads Here

Post Top Ad

Responsive Ads Here

9.08.2024

Claudius Mach - Spread The Wild Love


Es ist mein Beruf und meine Berufung, Menschen in allen Lebenslagen mit und durch Musik und Klänge zu berühren. Für alles im Leben gibt es einen Song. Musik begleitet und trägt uns ein ganzes Leben lang. Ich bin der Berliner, der der "Liebe wegen" nach Hamburg zog, um dann in Schleswig-Holstein einen perfekten Ort für meine Kunst zu finden. Hier entwickel´ und produziere ich meine musikalischen Welten.

Ich schreibe und produziere Musik als Singer-Songwriter, sowie als Dienstleister und Auftragskomponist für Unternehmen, für Hotels, Events, Theater, Filme und für Privatleute zu allen erdenklichen Anlässen. Viele Menschen finden sich in meinen Liedern wieder und finden "ihren" Song, der ausdrückt, wie sie gerade empfinden. Meine Auftritte sind immer überraschend, einmalig und garantiert nie langweilig, denn ich schreibe Songs, die so in deutscher Sprache nicht alltäglich sind und improvisiere dazwischen immer wieder mit meinem Publikum.

Quelle: Showbizzinfo NL - Geert Hakze

Post Top Ad

Responsive Ads Here