Patrick Steindl - Mei Lebensgfühl - Sunflower Promotion

PROMO NEWS

Post Top Ad

Responsive Ads Here

Post Top Ad

Responsive Ads Here

9.21.2024

Patrick Steindl - Mei Lebensgfühl


Hallo, mein Name ist Patrick Steindl. Ich bin 30 Jahre jung :)

Ein Leben ohne Musik ist für mich nur sehr schwer vorstellbar, denn es wurde mir schon damals, als ich klein war, in die Wiege gelegt. Ich spiele schon seit Jahren bei dem Duo "Hoamatwind" mit Christian Pöll und da zieht es uns auch weit über die Landesgrenzen hinaus. Neben der Gruppe "Hoamatwind" habe ich jetzt ein Soloprojekt gestartet, was mir persönlich auch viel Freude bereitet.

Ich habe vor kurzem meine Debüt Single " Mei Lebensgfühl" veröffentlicht. Zu dem Titel "Mei Lebensgfühl" gibt es sogar mein erstes Musikvideo auf YouTube, was mich natürlich sehr freut ;)

Mein Reportoire reicht von Volksmusik bis hin zur Partymusik, was ich natürlich das meiste mit der Steirischen Harmonika verbinde ;) In nächster Zukunft werden noch mehrere Titel von mir auf den Streaming Plattformen wie YouTube, Spotify, Deezer, iTunes und Co. zum Download bereitstehen.

Auftritte und aktuelle News kann man natürlich auf Facebook und Instagram alles hautnah mitverfolgen. Also bleibt gespannt ;)

Quelle: Patrick Steindl
Label: © BHS

Post Top Ad

Responsive Ads Here