Pauline - Versprich Mir - Sunflower Promotion

PROMO NEWS

Post Top Ad

Responsive Ads Here

Post Top Ad

Responsive Ads Here

9.23.2024

Pauline - Versprich Mir


Mit ihrer neuen Single möchte Pauline eine Liebeserklärung der etwas anderen Art zum Ausdruck bringen. Es ist ein Lied, das die wahre Bedeutung von Liebe in den Mittelpunkt stellt – das Glück des geliebten Menschen. In einer Welt, in der Liebe oft als Besitz verstanden wird, will "Versprich mir" zeigen, dass wahre Liebe loslassen bedeutet, wenn es das Beste für den anderen ist. Die Zeilen wie "Ich würd’ lügen – würd’ ich sag’n es tut nicht weh" und "Denn solang’ Du glücklich bist – wenn auch ohne mich" fangen die bittersüßen Emotionen des Loslassens ein. 

Es ist der Schmerz, der akzeptiert wird, weil wahre Liebe nicht fordert, sondern gibt. Trotz des Wunsches, dass der geliebte Mensch sein Glück findet, bleibt die leise Hoffnung, dass die Liebe vielleicht doch noch einen gemeinsamen Weg findet. Der Text wurde von Pauline selbst geschrieben. Die Musik zu diesem sehnsuchtsvollen Text hat Hubert Molander (Allessa, Semino Rossi, Sonia Liebing, uvm) komponiert. Er hat es geschafft, die Essenz der Worte in einer leichten und tanzbaren Musik zu verpacken. 

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). 

Der Song ist ab 27.09.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Quelle: Fiesta Records
Label: © Fiesta Records

Post Top Ad

Responsive Ads Here