Denise Blum - Bewahr Mir Meine Kinderaugen - Sunflower Promotion

PROMO NEWS

Post Top Ad

Responsive Ads Here

Post Top Ad

Responsive Ads Here

9.10.24

Denise Blum - Bewahr Mir Meine Kinderaugen


Die Schlagersängerin beweist uns ihr vielseitiges Talent mit der Veröffentlichung ihres neuen Songs: „Bewahr mir meine Kinderaugen“.

Denise Blum zaubert, mit ihrem Song, den Zuhörer in eine unbeschwerte Welt, voller Magie. So werden wir auf eine ganz besondere Reise zurück in die Kindheit mitgenommen. In eine unbeschwerte Zeit voller Freude und Träume, in der wir die kindliche Perspektive auf das Leben nicht zu verlieren hatten, auch wenn die Realität manchmal düster erschien.

Mit dem eindringlichen Text von Claudia Fletzberger und der emotionalen Melodie von Hannes Marold schafft es die Sängerin, die Sehnsucht nach der Kindheit und der ungetrübten Sicht auf das Leben einzufangen. Unumgänglich fallen wir in eine unbeschwerte Zeit, unserer Kindheit zurück. Es tut einfach mal wieder gut, die Dinge durch Kinderaugen zu sehen und das Leben so zu leben, es als Geschenk anzunehmen und es zu bewahren.

Es ist unfassbar, was uns die Sängerin hier für eine neue Facette von sich zeigt. Sie ist eine Schlagersängerin, die an Reife gewonnen hat. Wer hätte es gedacht, dass uns die Schlagersängerin Denise Blum hier an eine Ballade wagt und sie uns diese nun präsentiert. Mit Bravour interpretiert sie uns diesen zauberhaften Song und verleiht ihm eine ganz besondere Note. Das sich die Sängerin an die Königsdisziplin wagt zeigt, einmal mehr, mit welcher unglaublichen Leidenschaft Denise Blum gesanglich unterwegs ist. Gänsehaut Momente sind uns mit diesem Song garantiert das mit dem orchestralen Arrangement ein echtes Highlight in ihrer Karriere der mit Sicherheit generationsübergreifend überrascht und berührt.  

Die Single „Bewahr mir meine Kinderaugen“ ist ab dem 11.10. 2025 auf allen digitalen Musikplattformen verfügbar und verspricht ein unvergessliches Hörerlebnis für alle Fans der Sängerin und Liebhaber guter Schlagermusik.

Quelle: Sperbys Musikplantage
Label: © Schlagerhimmel

Post Top Ad

Responsive Ads Here