Mauro Martina - Du Bist Mein Traum - Sunflower Promotion

PROMO NEWS

Post Top Ad

Responsive Ads Here

Post Top Ad

Responsive Ads Here

3.10.24

Mauro Martina - Du Bist Mein Traum


Mit seiner neuen Single „Du bist mein Traum“ meldet sich Mauro Martina eindrucksvoll zurück und bringt frischen Wind in die deutsche Popschlager-Szene. Der charismatische Sänger bleibt seinem Stil treu und präsentiert einen eingängigen Ohrwurm, der die Herzen der Schlagerfans im Sturm erobern wird. „Du bist mein Traum“ besticht durch eine mitreißende Melodie, emotionale Texte und Mauro Martinas unverkennbare Stimme. Der Song erzählt von großen Gefühlen, der Liebe und der Sehnsucht nach der einen, besonderen Person, die das Leben komplett macht. 

Mit diesem Titel schafft es Mauro, die Zuhörer tief zu berühren und gleichzeitig zum Tanzen zu animieren. Mit „Du bist mein Traum“ knüpft er nahtlos an seine bisherigen Erfolge an und beweist erneut sein Talent, große Emotionen musikalisch perfekt in Szene zu setzen. Der Song ist ein Muss für alle Fans des modernen Schlagers. Mauro Martina freut sich, seine Fans auf dieser musikalischen Reise mitzunehmen und sie mit weiteren neuen Songs zu überraschen. 

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). 

Der Song ist ab 04.10.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Quelle: Fiesta Records
Label: © Fiesta Records

Post Top Ad

Responsive Ads Here