Eine Next-Level-Collab von MP Grey, Rayman Rave und FR3SH TrX! Gemeinsam veröffentlichen die drei die Dance Mixes von „Let The Music Play“, einem Track, den MP Grey aka Martin Polle im Frühjahr 2024 als Pop-Song veröffentlicht hat und der mit rund 50.000 Streams eine ordentliche Zahl Hörer erreichen konnte.
Aber Rayman Rave, Producer aus Ukraine und FR3SH TrX, alias Sven Hessel, Producer aus Deutschland, wussten, dass Sie hier einen Rohdiamanten haben, den sie noch etwas aufpolieren können, um ihn zum Hit zu machen. Und dass ist ihnen bestens gelungen! „Let The Music Play“ hat die nächste Evolutionsstufe zum Dance-Pop-Track erklommen, der mit zeitgemäßen Dance-Pop, Deep- und Tropical House Einflüssen daherkommt und sofort zündet. Die rauchzarten Vocals von Sänger Rudiger aus LA besitzen im Original eine Nuance an Melancholie, die sich aber im neuen Gewand sichtlich wohlfühlt und dem Song eine starke und unique-emotionale Basis verleiht.
„Let The Music Play“ klingt, wie ein musikgewordener Roadtrip und das ist er auch! Vergangenen Herbst hat sich MP Grey einen langen gehegten Traum erfüllt und ist nach LA geflogen, um neue Musik zu erschaffen und einfach eine gute Zeit zu haben. Diese Erfahrungen haben MP Grey zu dem Song inspiriert und machen ihn zu einem „Reisebericht“, bei dem jetzt eben nur noch mehr getanzt wird.
„Let The Music Play“ ist gleichermaßen tauglich fürs Radio sowie Mainstream-orientierte Playlisten, aber auch im Club wird die Nummer die Dancefloors füllen, denn die drei Kollaborateure wissen genau, was sie können: Gemeinsam kommen sie auf ca. 300.000 monatliche Hörer und 20 Millionen Streams allein bei Spotify. Im Musik-Business sind sie alle keine Unbekannten und erfreuen sich einer treuen Fanbase, welche sich bei „Let The Music Play“ munter durchmischen und noch deutlich vergrößern wird. Party on!
Quelle: KHB Music Promotion