Header Ads Widget

Responsive Advertisement

Manni Britz - Country Inside


Country Music made in Good Old Germany - gibt’s das überhaupt? Ja, in der Tat gibt es das! Das möchte Manni Britz mit nunmehr 11 sehr schönen Liedern auf seinem Debüt- Album auch dem eventuell letzten Skeptiker sehr gerne beweisen. Diese 11 Songs sind nicht nur professionell arrangiert und produziert, sie haben auch genau das, was ein Lied heutzutage u. a. zwingend braucht, nämlich „Ohrwurm - Charakter “. Authentische, in englischer Sprache verfasste Texte, verpackt in starken Melodien und Arrangements, die jedem Vergleich mit in USA produzierten Songs absolut Stand halten, werden sicher alle Hörer begeistern. 

Man merkt schnell, dass die an der Produktion beteiligten Mitwirkenden absolute Fachleute sind. Der ebenfalls in Nashville tätige Produzent, sowie auch die speziell involvierten Gastmusiker haben alle nationalen und zum Teil auch internationalen Erfahrungen und arbeiten nach wie vor auch mit den namhaftesten Stars der Musikszene zusammen. Wer möchte, kann u.a. auch weitere Informationen darüber im Booklet der CD nachlesen. Von Trucker - Songs über klassische Western - Titel bis hin zu sehr gefühlvollen Balladen wird sicher jeder Liebhaber der Country Music auf diesem Album fündig.

 Nachdem das bekannte Label FIESTA RECORDS bereits einige Single - Auskopplungen aus diesem Album erfolgreich veröffentlicht hat, folgt jetzt die Veröffentlichung des gesamten Albums. Im Zuge der PK wurde auch bekannt, dass es zu der Ballade „Farewell My Friend“ auch einen Video - Clip von und mit Manni Britz geben wird. Man darf also gespannt sein, wie sich das zunehmende Interesse an der amerikanischen Country Music in Europa fortsetzt. Fiesta Records und Manni Britz sind jedenfalls diesbezüglich wieder einmal absolut „up to date“. 

Veröffentlicht wird das Album vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). 

Das Album ist ab dem 15.11.2024 im Handel und auf allen bekannten Streaming- und Downloadplattformen erhältlich! 

Quelle: Fiesta Records
Label: © Fiesta Records

Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare