Promo News

dee jay RUFUS - Music Moments


2021 legte ich, dee jay RUFUS, mit meinem Überraschungs-Album „my golden TAPES“ einen nachhaltigen Grundstein, der vom 39ten Deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie – BESTES INSTRUMENTAL ALBUM 2021 – ausgezeichnet wurde. Die erste Auskoppelung „SUMMER BREEZE“ platzierte sich, sage und schreibe, über 95 Wochen in den dj TOP 100 Charts international und erreichte dort als höchste Platzierung #08. Diese Platzierung konnte mit der zweiten Single-Auskoppelung, dem Hörerlebnis „ISTANBUL“ sogar noch übertroffen werden mit Position #05. Diese Ergebnisse lösten unweigerlich eine Nachfrage nach weiteren Songs aus und motivierten mich zusammen mit Robert Meister und unserer Music-Crew brandneue Stücke zu kreieren.

Mit der Saxophon-Single „TELL ME“ gelang es wiederrum die Spitze in den dj TOP 100 mit Rang #06 zu erreichen und meine in Folge 4te Single „TROPICAL“ katapultierte mein Projekt sogar auf #02 der renommierten dj TOP 100 Charts im Sommer 2022. Spätestens jetzt war klar, es läuft alles in Richtung eines 2ten dee jay RUFUS Instrumental-Albums.

Nach über 1 ½ Jahren kreativer Arbeit kann jetzt mein mit 17 ideenreichen Songs bestücktes 2tes Album „music MOMENTS“ an den Start und einfach wieder überraschen und aufzeigen wie schön und wie zeitgemäß Instrumental-Musik heutzutage sein kann.

Quelle: Rebeat - Music Enterprise Services
Label: © XENIA Records

Keine Kommentare