Marco Kloss - Ich Hab Sieben Leben - Sunflower Promotion

PROMO NEWS

Post Top Ad

Responsive Ads Here

Post Top Ad

Responsive Ads Here

28.1.24

Marco Kloss - Ich Hab Sieben Leben


Dieser Song ist eine musikalische Reise durch verschiedene Lebensphasen, voller emotionaler Tiefe und authentischer Erzählungen.

In "Sieben Leben" geht es um die vielfältigen Erfahrungen, die wir im Laufe unseres Lebens machen. Jedes 'Leben' symbolisiert einen Abschnitt, der von Herausforderungen, Erneuerung und persönlichem Wachstum geprägt ist. Die Single spiegelt diese Dynamik in Melodie und Text wider, verpackt in einen Sound, der euch sicherlich bewegen wird.

Diese Single ist ein Ausdruck von Widerstandsfähigkeit und Hoffnung. Sie erzählt von der Fähigkeit, sich immer wieder neu zu erfinden und den Herausforderungen des Lebens zu begegnen. Ich hoffe, dass "Ich hab sieben Leben" euch inspiriert und die Kraft vermittelt, die wir alle in uns haben.

Der Countdown läuft – am 19.01.2024 ist es soweit! Ich bin gespannt auf eure Reaktionen und freue mich über jeden, der den Song hört und teilt. Euer Feedback ist mir wichtig und ich freue mich darauf, eure Gedanken und Interpretationen zu hören.

Quelle: Hömmma Media
Label: © Hömmma Records

Post Top Ad

Responsive Ads Here