Blue Crew - Sentir La Vie - Sunflower Promotion

PROMO NEWS

Post Top Ad

Responsive Ads Here

Post Top Ad

Responsive Ads Here

7.28.2024

Blue Crew - Sentir La Vie


Wir sind Jens und Marvin und haben im Jahr 2023 das Projekt „Blue Crew“ gegründet. Unsere Songs haben typische Grooves aus den 80s und 90s, jedoch mit modernen Sounds. Weitere Bestandteile sind Chor- und Falsett-Gesänge, wie man es von Modern Talking, den Bee Gees und weiteren Projekten kennt.

Wie sind wir zur Musik gekommen?

Ich (Marvin) habe mit ca. 5 Jahren angefangen Gitarre zu spielen und im Wohnzimmer (Phantasie-)„Konzerte“ gegeben. Mein Vater (Jens) hat immer Musik im 80s-Style gehört und dadurch bin ich mit dieser Musik quasi aufgewachsen. Irgendwann habe ich dann seine Vinyl-Platten-Sammlung entdeckt und war überrascht über diesen breiten und klaren sound, den ein komprimiertes Format auf der CD nicht wiedergeben kann.

Nach und nach habe ich in relativ jungem Alter angefangen eigene Songs zu schreiben, die anfangs natürlich furchtbar klangen. Aber mit der Zeit wurde es immer besser und die Musik hat mich nicht mehr losgelassen. Mein Vater hat hobbymäßig Liedtexte und Phrasen geschrieben, die teilweise auch als Grundlage für Song-Ideen dienten. In den Jahren 2021/ 2022 haben wir dann Kontakt mit unserem Produzenten Stefan „Bounce“ Köhne aufgenommen, wo dann die ersten professionellen Aufnahmen entstanden sind. Er hat u.a. auch für DSDS, Dieter Bohlen, Vanessa Mai, Andrea Berg und Sarah Connor gearbeitet.

Die erste Single ist „Sentir La Vie“ - ein Song der motivieren soll, neue Wege zu gehen, auf sein Herz zu hören und schlechte Emotionen zu überwinden.


Quelle: Jens & Marvin
Label: © Blue Crew Music

Post Top Ad

Responsive Ads Here