Torben Taenzer - Mäuschen Sag Mal Piep


Mäuschen sag mal piep wurde nach 16 Jahren endlich aus der Pappschachtel befreit und wird am 12. Juli überall im Stream vorhanden sein.

Vor 16 Jahren hat Torben Antkowiak den Song geschrieben und jetzt wird das Mäuschen frei gelassen, auf Grund von Gesundheitlichen und Privaten Problemen hat es sich leider um 16 Jahre verzögert, aber jetzt gebe ich Gas äußert sich Torben Taenzer.

Der Song Mäuschen sag mal piep ist der Song, wo der Ohrwurm schon vorprogrammiert ist! Produziert wurde der Song von STEFAN KÖHNE (Bounce Recordings) der auch an mehreren Gold und Platin Produktionen beteiligt war (Andrea Berg, Beatrice Egli, Vanessa Mai, Semino Rossi) und einige weitere.

Stefan Köhne hat dem Song gleich den richtigen Sound verpasst und meinem Baby zum
Leben erweckt, ich freue mich auf das Ergebnis, und bin froh euch einen so tollen Ohrwurm präsentieren zu dürfen. Glaubt ihr an Karma? Ich schon! Der Text und der Zeitpunkt, alles ist vorherbestimmt;) Ich wünsche euch viel Freude und Spaß beim hören.

Quelle: Apresski Lounge
Label: © HITMIX MUSIC